Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Compagnie de Comédie

0381/ 203 60 84||www.compagnie-de-comedie.de

Anstehende Veranstaltungen

Januar 2021

AUSFALL! – 16:00 UHR – Pension Schöller – Lustspiel von Carl Laufs und Wilhelm Jacob

17. Januar um 16:00 - 18:00
BÜHNE 602, Warnowufer 55
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18057 Deutschland
+ Google Karte
€13,00

Pension Schöller Lustspiel von Carl Laufs und Wilhelm Jacob Bearbeitung für das THEATER AM RING von Uwe Grün Der Pensionär Philip Klappbrot macht Urlaub an der Küste und möchte ein Abenteuer erleben, womit er am heimatlichen Stammtisch richtig angeben kann. Klappbrot finanziert seinem Neffen Alfred ein Psychologiestudium und so kommt er auf die Idee, sich mal eine richtige Irrenanstalt von innen anzusehen. Damit nicht heraus kommt, dass Alfred gar nicht studiert, gibt der Neffe die Pension Schöller als Irrenanstalt aus.…

Mehr erfahren »

AUSFALL! – 20:00 Uhr – Vom Neandertal ins Digital – Kabarett Schwarze Grütze

21. Januar um 20:00 - 22:00
BÜHNE 602, Warnowufer 55
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18057 Deutschland
+ Google Karte
19,00€

Die neuen Lieder von Dirk Pursche und Stefan Klucke sind wieder äußerst bitterwitzige Gesellschafts-Selfies. Das Duo hält seine Kamera direkt auf unsere schlimmen Stellen und entwickelt daraus seine sehr lustigen Geschichten: Da versteckt sich einer zum Grillen hinter der Garage, damit es ja der Kühlschrank nicht sieht. Ein anderer geht wegen der Mieterhöhung nachts mit dem Metalldetektor über den Friedhof. Die intelligente Autokorrektur ändert das Wort „Bürste“ in „Brüste“, nur weil da ein Mann vor dem Bildschirm sitzt. Ein Kindergartenkind…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren