Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag anlegen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, welche mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.84.236.168. gesichert. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach Begutachtung erscheint. Wir behalten uns das Recht auf Löschung bzw. Änderung von Einträgen vor.
8 Einträge
Michael Michael aus Rostock schrieb am 16. Juni 2018 um 07:49:
Obwohl ich das Programm “Fuchs du hast uns ganz bestohlen“ nicht kenne, da die Premiere heute Abend ist, kenne ich es dennoch. Dieses Programm, zumindest der Titel, hatte schon vor ein paar Jahren Premiere in Rostock, allerdings mit einem anderen Kabarett. Da hat sich doch der Autor Sven Klad....ah Dr. W. Dalk mal wieder ganz was Neues einfallen lassen. Hoffentlich wurden die Texte entsprechend geändert.
Anke und Manu Anke und Manu aus Laage schrieb am 20. Februar 2018 um 21:27:
Liebes Team der Compagnie de Comédie, am Freitag waren wir im überaus witzigen Theaterstück "Trennung für Feiglinge" - vielen lieben Dank für diesen tollen Abend. Als Ausklang nach einer stressigen Arbeitswoche genau das RICHTIGE + SUPER Training für die Lachmuskeln. DANKESCHÖN + macht weiter so!!! Schöne Grüße aus Laage und bis zum nächsten Mal!
Johanna Bojarra Johanna Bojarra aus Rostock schrieb am 2. Februar 2018 um 17:19:
Liebes Team der Compagnie de Comédie, für meine Vorschulgruppe und mich ist es immer wieder eine Freude eines eurer Theaterstücke zu besuchen. Von "Dornröschen" waren nicht nur die Kinder begeistert. Ihr schafft es, den alten Märchen neues Leben einzuhauchen. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.?
Ulrike und Freunde Ulrike und Freunde schrieb am 4. Januar 2018 um 10:49:
Liebes Team der Compagnie de Comédie, Nun haben wir schon den zweiten Jahreswechsel bei Euch und mit Euch verbracht, und es war wieder eine super Party! Das Theaterstück „Trennung für Feiglinge” war ein perfekter, weil höchst amüsanter Auftakt ?. Das heiß ersehnte Büffet von CarLo ?und die zahlreichen Drinks ??☕️waren sehr lecker und eine solide Basis, um den Rest der Nacht auf Hochtouren zu genießen???. Die gute Stimmung der Truppe war extrem ansteckend ?und die Location optimal gelegen, um das Feuerwerk über der Warnow zu bewundern. Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal! ?Macht weiter so! ? ???
Victoria und Philipp Victoria und Philipp aus Berlin schrieb am 17. September 2017 um 11:26:
Liebes Team von Compagnie de Comédie, wir waren am 25. August 2017 zur Premiere Eures Stückes Dirnenlied. In Berlin haben wir eine riesige Auswahl an tollen Bühnen - dennoch: Ihr haltet da auf jeden Fall mit! Ein fantastischer Abend mit Höchstleistung der Darstellerin und des Musikers. Macht weiter so! Wer auch immer eine Reise nach Rostock plant, sollte diesem kleinen Theater einen Besuch abstatten! Weiter so!
Heike und Roland Schäfer Heike und Roland Schäfer aus Rostock schrieb am 1. September 2017 um 08:40:
Liebe 602! Da ich nicht auf Facebook oder einem anderen Portal bin, ist mein Kommentar zum Koggenzieher im All verloren gegangen. Ich versuche es hier nochmal: Der Koggenzieher ist eine Form des Kabaretts, die wir noch nirgendwo so gefunden haben. Im intimen Rahmen der Bühne 602 gelingt an 5 Tagen ein toller Event. Die kleine Bühne mit engem Kontakt zum Publikum ist geradezu geschaffen für diese „Prüfung“ des Nachwuchses. Also schnell Karten besorgen (ab November), damit man mit abstimmt, wer den Koggenzieher 2018 erhält – oftmals kann man die Sieger später wiedertreffen und erinnert sich, das war doch damals in der 602
Heuke und Roland Schäfer Heuke und Roland Schäfer aus Rostock schrieb am 9. März 2017 um 17:41:
Seit 2005 sind wir Fans des Hauses, die ersten Jahre auf der Büchner Urlaub machend, seit 2009 in Rostock wohnend. Toll, was uns in der 602 immer wieder geboten wird. Danke und weiter so.
Matthias Witte Matthias Witte aus Rostock schrieb am 19. November 2016 um 19:32:
Dies ist ein Test des neuen Gästebuchs